Wir sind für Sie da

Wer mit uns zusammenarbeiten möchte, hat schon im Vorfeld eine wichtige Entscheidung getroffen: Er hat bei der Frage, wie sich eine Gebäudereinigung effizienter und günstiger gestalten lässt, die Komplexität der Aufgabenstellung erkannt. Und ist dann sehr schnell zu dem Schluss gekommen, dass sich hier durch eine professionelle und unabhängige Beratung am meisten erreichen lässt.

Diese Einsicht hat sich in unserer über 20-jähigen Berufserfahrung immer wieder bestätigt. Eine professionelle Begleitung lohnt sich hinsichtlich der Kosten und gleichzeitig auch durch die zeitliche und organisatorische Entlastung. Egal, ob wir Sie bei der Durchführung eines rechtssicheren und fristgerechten Ausschreibungsprozesses unterstützen oder „einfach nur“ bestehende Dienstleistungen kritisch unter die Lupe nehmen: Verbesserte Reinigungsleistungen und strukturierte Arbeitsabläufe bedeuten am Ende immer auch weniger Ärger und Beschwerden.

Unsere Klienten

Von einer professionellen Beratung profitieren alle Einrichtungen, die größere Flächen bewirtschaften und reinigen lassen – Unternehmen aus der Wirtschaft genauso wie Krankenhäuser, Hochschulen, Banken und Versicherungen oder öffentliche Einrichtungen. Schon diese große Bandbreite macht deutlich, dass es bei uns keine Beratung von der Stange gibt.

Schon kleine Fehler im Ausschreibungsprozess oder bei der Formulierung von Leistungsbeschreibungen können große Mehrkosten und unnötigen Aufwand nach sich ziehen.

Sie möchten mehr erfahren?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt